• Jobs Job bei Schukat electronic Vertriebs GmbH

Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w) Bereich elektronische Bauteile

Schukat electronic Vertriebs GmbH

Hamburg, Bundesland Hessen,

Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w) Bereich elektronische Bauteile Schukat electronic Vertriebs GmbH Hamburg, Bundesland Hessen, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz Sie intensivieren bestehende Kundenbeziehungen und Neukundenkontakte.

We Are A Family Not Just A Company   Als Distributor Für Elektronische Bauteile Haben Wir Uns In über 50 Jahren Einen Namen In Ganz Europa Gemacht Eine Langjährige Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Verbindet Uns Weltweit Mit 200 Herstellern Und 10000 B2b-kunden Unsere Geschäftspartner Schätzen Unser Attraktives Produktportfolio Unsere Technische Kompetenz Die Hohe Lagerverfügbarkeit Und Unseren Verbindlichen Service Wir Verzeichnen Ein Stetiges Wachstum Und Beschäftigen Als Familienunternehmen 145 Engagierte Mitarbeiter Und 30 Azubis Geprägt Sind Wir Durch Eine Offene Und Freundliche Arbeitsatmosphäre Kurze Entscheidungswege Und Ein Gutes Maß An Eigenverantwortung Jedes Einzelnen   Jetzt Suchen Wir Zur Erweiterung Unseres Bestehenden Außendienstteams:   2 Außendienstmitarbeiter (m/w) Mit Homeoffice   1 X Für Hessen/rheinland-pfalz 1 X Für Niedersachsen/hamburg/ostdeutschland   Nach Einer Umfangreichen Einarbeitung Betreuen Sie Zusammen Mit Ihrem Innendienst-team Ihr Gebiet (3 Tage Außendienst Und 2 Tage Homeoffice) Sie Intensivieren Bestehende Kundenbeziehungen Und Neukundenkontakte Sie Identifizieren Potential Und Bauen Es Aus Kaufmännische Und Technische Fragen Beantworten Sie Kompetent   Sie Haben: Kaufmännische Kenntnisse Und Ein Gutes Technisches Basiswissen Idealerweise Außendiensterfahrung Und Kenntnisse In Sap Erp 60 /sd   Sie Sind: Ein Mensch Der Zielorientiert Handelt Gewandt Selbstständig Ein Zuverlässiger Geschäftspartner Und Kollege   Sie Werden: Eigenverantwortliche Aufgaben Mit Langfristigen Zukunftsperspektiven Innehaben Eine Leistungsgerechte Vergütung Ihres Erfolgsbeitrags Zum Unternehmen Erhalten Einen Dienstwagen Zur Privaten Nutzung Fahren Wann Lernen Wir Uns Kennen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail     Fragen Beantworten Wir Ihnen Gern: 02173-950 917 Außendienstmitarbeiter Salesmanager Vertrieb Verkauf Sales Technik Auftragsannahme Außendienst Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Präsentation Verkaufsförderung Marketing Kalkulation Vertriebsmarketing Angebotsmanagement Außendienstmitarbeiter Salesmanager Vertrieb Verkauf Sales Technik Auftragsannahme Außendienst Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Präsentation Verkaufsförderung Marketing Kalkulation Vertriebsmarketing Angebotsmanagement Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w) Bereich Elektronische Bauteile Sie Intensivieren Bestehende Kundenbeziehungen Und Neukundenkontakte Hamburg Bundesland Hessen Niedersachsen Rheinland-Pfalz Außendienstmitarbeiter Salesmanager Vertrieb Verkauf Sales Technik Auftragsannahme Außendienst Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Präsentation Verkaufsförderung Marketing Kalkulation Vertriebsmarketing Angebotsmanagement

Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w) Bereich elektronische Bauteile
   Schukat electronic Vertriebs GmbH (deutschlandweit)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bad Feilnbach)

Servicetechniker (m/w/d) für das Wartungsteam
   Sauter FM GmbH (Gemeinde Gundelfingen)

Key-Account-Managerin / Manager (m/w/d)
   Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW) (Düsseldorf)